Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate
Help Desk Migration partner of Zendesk

Leicht und schnell ConnectWise zu Zendesk Daten Migration

ConnectWise
Zendesk
Verschlüsselt Chats, gefahrlos Server, moderne Autorisierung Mechanismen
Automatisierter Prozess, keine Operationen Zeitüberschreitung, reduzierte Arbeitsabläufe Pausen
Schnäppchen Belastung zur Lieferung der Funktion + Kosten Gleichgewicht
Unsere Kunden

Wir haben das Vertrauen von Marken Vertikalen erworben

Automattic Cmyk Arkansas tech university Cosmos Thule Petplan Minerva

Wie läuft ConnectWise zu Zendesk?

Unsere automatisierte Migration Lösung grünes Licht du Import und Export Datensätze in fünf einfachen Schritten. Wenn du mit einer komplexen Datenstruktur zu arbeiten hast, kannst du unseren angepasst Modus wählen. Wir sind bereit, deine nicht-standardmäßigen Bedarf zu befolgen.

Schritt 1. Link deine ConnectWise und Zendesk Systeme

Schritt 2. Wähle die Datensätze aus, die du von der ConnectWise zur Zendesk oder umgekehrt exportieren willst

Schritt 3. Mappe deine Daten in ConnectWise und Zendesk ab und mache die geforderten Umstellungen, wenn sie es nicht tun

Schritt 4. Überprüfe die Ergebnisse, indem du die Kostenlose Demo ausführst, startest und einrichtest

Schritt 5. Wenn die Datenimport ausschaut exzellent für dich, weitergehen zur vollständigen Datenmigration

Das war's! Möchtest du deine Geschäftsdaten von der ConnectWise zur Zendesk importieren? Wähle unseren vollautomatischen Migration Wizard, um Zeit zu sparen und Vermögen keine kompromittierend Exzellenz.

Schritt 1. Wende dich an unser Support-Team, um mit der angepassten Migration zu arbeiten

Schritt 2. Erlaube unser Migrations-Ninjas arbeiten an der Datenimport, die auf deine differenzierte Datenstruktur passt

Schritt 3. Eine Demo-Migration durchführen, um zu sehen, wie deine Daten nach der Migration ausschauen werden

Schritt 4. Wenn alles sieht gut, prima, großartig, exzellent, richtig, ausgezeichnet, starte deine vollständige Datenmigration

Genieße die mühelose, sichere, automatisierte, angepasste Datenmigration von der ConnectWise zur Zendesk, mit versiertem Supportservice in jeder Stadium. Keine Sorgen. Help Desk Migration Experte Support ist vor Ort, um dir in jeder Phase der Migration zu helfen.

Help Desk Migration Durchführt die ConnectWise zur Zendesk Import und Export Automatisiert und schmerzlos

Ermächtige nicht, dass die Datenmigration dich von deinen geschäftlichen abwerft

Egal, ob du von der ConnectWise zur Zendesk migrierst, nutze unsere automatisierte Migrations-Lösung. Es wird dir helfen all deine Daten auf eine neue Help Desk ein paar Klicks importieren oder exportieren. Auf diese Weise kannst du deine Migration erledigt bekommen wollen ohne entscheidende Aufgaben aufzuschieben.

Rocket image
Castle gates

Daten Migration erfüllt Sicherheitsanforderungen

Help Desk Migration Wizard kümmert sich um, dass deine Kundendienstdaten während des gesamten Migrationsprozesses sicher sind. Wir liefern äußerste Geschäftsdaten Wache nutzend erprobte Praktiken, neben der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, geeigneter Server Sicherung und regelmäßige Sicherheits-Scans.

Wähle die Lösung, die Klienten loben

Mit tausenden zielerreichten Datenexporte durch unseren Service, hat unser migration service viele Auszeichnungen und inspirierende Rezensionen. Und unser Ziel von Qualität dort nicht hört auf. Wir, vorwärtsgehen, um unser Werkzeug zu entwickeln und anbieten frische Fähigkeiten zu betreuen, dass wir umfassend fast alle deiner Migration Wünsche.

Mapping fields window

Profitieren Sie von einem einfachen Mapping, um alle Ihre Bedürfnisse abzudecken

Helpdesk-Migration Lösung wird dich von Kopieren Datensätze befreien oder Hinzufügen gewünschte Datensatztypen während der Migration von der ConnectWise zur Zendesk. So kannst du sowohl typische als auch angefertigte Datenfelder, oder sonstwie deine Datenmigration direkt in unserem Migrationsapp ändern. Damit wird die eigene des Startsystems deiner Daten erhalten geradlinig auf deiner Seite.

Wähle einen passenden Zeitpunkt für die Daten Import

Definiere den passenden Zeitpunkt, um den Helpdesk Datenmigration zu initiieren.

Scheduling window
Support illustration

Arbeite mit einem Support Agenten, auf den du dich komplett auf sie zählst

Stellst du dich Konfrontieren Aufgaben mit deiner ConnectWise Datenmigration? Help Desk Migration Kundendienst Agenten ist fertig und bereit, um dich bei Problemen zu begleiten. Mit Jahreslangem gutem Datenexport oder Datenimport Engagement können sie jede Aufgabe sortieren die mit deinem Support-Service-Datenmigration zu tun haben oder sogar Anleitung während der vollständigen Datenmigration arrangieren.

Welche Datensätze kannst du von der ConnectWise zur Zendesk migrieren?

Mit unserem Migrationsapp kannst du sanft importieren und exportieren große Portionen von unterschiedlichen Datensätze Typen zu oder von ConnectWise zu Zendesk. Überprüfe die Parameter von Entitäten, die du migrieren kannst unter Verwendung von Automatisierungsdienst ohne zusätzliche Unterstützung von technischen Unterstützungsteam.s

Brauchst du eine nicht-standardmäßige ConnectWise zu Zendesk Import Voraussetzungen?

Lass uns wissen, was du brauchst für einen angepassten Daten-Import.

ConnectWise objectsZendesk objects
TeamsGroups
MembersAgents
CompaniesOrganizations
ContactsCustomers
TicketsTickets
Download checklist

Erfahren Sie, wie Sie sich auf die Zendesk-Datenmigration vorbereiten

Bereiten Sie sich auf die Zendesk-Datenmigration vor, indem Sie sich eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ansehen

Erhöhe deine ConnectWise zur Zendesk Export mit diesen Chancen

Markierung zu den migrierten Tickets anwenden

Füge zusätzliche Tags zu den verschobenen Tickets hinzu - auf diese Art und Weise, dass du sie nicht mit denen vermischt. Du kannst die Tickets weiter kategorisieren, wenn du Tags wie "verloren", "geschlossen" oder "nicht mehr antworten" vergibst.

Benutze die Anlage Funktion zum Importieren von Inline-Bildern

Migrieren die Bilder Einfügen in Tickets als Anhänge. Die Datenimport und Datenexport Zeit könnte mehr Zeit brauchen, aber die Bilder werden bestehend verschwinden, sondern auf eine gewünschte Plattform.

Wie viel kostet die Datenmigration von ConnectWise zu Zendesk

Und nun zur brennenden Frage. Wie viel kostet der Wechsel von ConnectWise zu Zendesk? Der Preis hängt weitgehend von der Datenmenge ab, die Sie migrieren müssen, der Komplexität Ihrer Anforderungen und den von Ihnen ausgewählten Funktionen, oder den Anpassungen, die Sie anfordern. Richten Sie eine kostenlose Demo ein, um die Leistung des Migrationsassistenten zu überprüfen und herauszufinden, wie viel Ihre Datenübertragung kosten wird.

Starten Sie eine Demo, erhalten Sie den Preis

Deine Helpdesk-Daten Migration sind Geschützt in jeder Stufe auf dem gesamten Weg Lang

Help Desk Migration App sicher endlos Import Funktionen mit keinen kompromittierend auf Schutzung. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der aktuellen Empfehlungen, setzen regelmäßige Verbesserungen, und konstant Audits aller Einrichtungen.

Wir benutzen eine bestätigte Zwei-Faktor Zugangs Richtlinie

Help Desk Migration Wizard verwendet die Vorteile von Zwei-Faktor Authentifizierung. Zusätzlich, können deine Agenten nur dann importieren von ConnectWise Informationen importieren, wenn sie Admin-Rechte haben. Diese Sicherheitsvorkehrungen verhindern die Gefahren von Informationen Lecks.

Wir benutzen 3-Ebene Geschäftsdaten Sicherheit

Help Desk Migration bringt 3 Stufen von Geschäftsunterlagen Schutz. Auf der physischen Schicht schützen wir unsere Hosting Einrichtungen vor jedem Angriff. Auf der App Schicht verhindern wir jeden ungesetzlichen Zugang zu deinen Geschäftsunterlagen auf unserer Dienst. Und, nicht zuletzt, auf der Netzwerk Schicht, sichern wir unsere Netzwerke gegen Cyber Missbrauch.

Wir befolgen Sicherheit Grundsätze

Wir sichern deine Aufzeichnungen auf der Grundlage aller großen Sicherheits-Ebenen. Helpdesk-Migration verfügt über ein ausgedehntes Set an Konformität, und wir werden es wachsen. Heute sind kompatibel mit HIPAA, CCPA, PCI DSS (Level 1), GDPR und anderen Daten-Schutz Prinzipien.

Feedback hilft uns, unseren Lösung zu erhöhen.

Alles gepackt ConnectWise zu Zendesk Import in mehreren Klicks

Migriere deine Geschäftsunterlagen von der ConnectWise zur Zendesk ruhig und ohne deine oberste Zielsetzung Aufgabe, die Bedenken deiner Klienten zu lösen zu verhindern, zu stören, zu verwirren, zu unterbrechen.
Starten Sie die Datenmigration
Zurückrufen Chat
%s
— %s

Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate
Help Desk Migration partner of Zendesk

The User-friendly and Problem-free ConnectWise to Zendesk Data Import Service You'll Meet

ConnectWise
Zendesk
Encoded dialogues, secure servers, newest authorization ways
Automated approach, zero time-out, no workflow drops
Deal pricing to guarantee a function + fee balance
Our customers

Customers across various niches choose us

Automattic Cmyk Arkansas tech university Cosmos Thule Petplan Minerva

How ConnectWise to Zendesk Data Migration Works

You can perform data import in five simple actions, with our automated migration tool. If you’re dealing with a complex data structure, feel free to select our custom route. We’re in place to satisfy your unique demands.

Step 1. Connect your ConnectWise and Zendesk solutions

Step 2. Select the information you need to import from ConnectWise to Zendesk or vice versa

Step 3. Set out the data fields align and fix up if needed

Step 4. Get the ball rolling a Free Demo Migration to preview how the data will look after the export

Step 5. If everything looks great, proceed the Full Data Migration

Ta-da! Are you looking to import your customer support data from ConnectWise to Zendesk? It will gain time and assets with no compromising excellence.

Step 1. Contact our experts to begin working on personalized data migration

Step 2. Greenlight our team of migration ninjas lead you through your personalized data migration

Step 3. Perform Demo Migration to look at what your historic data will look like after the migration

Step 4. Continue your Full Data Migration if a fresh setup is great to you

Enjoy painless, customized data migration from ConnectWise to Zendesk, with professional support reps at each stage. Worry not. Our professional support reps is in place to help you throughout the workflow.

Help Desk Migration Is Best Business Solution When Exporting from ConnectWise to Zendesk

Focus on your core goals. We'll do the heavy lifting

Whether you’re moving from ConnectWise to Zendesk, call into play our automated migration service. It will permit you to import or export all your data to a selected help desk system in just a couple of clicks. Thus, you will receive your migration done in a timely fashion without putting crucial tasks on the shelf.

Rocket image
Castle gates

Data import and export meets security standards

The Migration Wizard will ensures your data security during all phases of the migration process. To provide the maximal guard of your records whether they are in migration or at rest, we implement tested runthrough. These contain conducting approved security analysis, retaining our servers secured, obeying varied commands, and more.

Move ahead with the migration app that clients praise

With multiple outstanding data migrations under our belt, our migration service has earned many service-linked awards and positive reviews. And our pursuit of value does not terminate there. Going back to our goal is to involve nearly all of your data migration needs, we remain advancing our tool and regularly increase it with novel capacity.

Mapping fields window

Use comprehensive mapping to cover your most complex needs

Help Desk Migration app will free your up from copy-pasting help desk data or making lacking record types during ConnectWise to Zendesk migration. Help Desk Migration tool permits you map data fields and transform your data import. This will keep the starting system of your records with no effort on your side.

Pick a appropriate time for data import

Pick the most appropriate time to start the help desk data migration workflow. Start by importing historical records and later go for the Delta migration option to move your most recently changed data. Then, relax and greenlight our migration service do the rest.

Scheduling window
Support illustration

Work with a support representatives you can fully be sure of

Are you trying to cope with challenges with your Supported Platform migration? Our support representatives is up for it to assist you with any tasks. With lots of expertise importing data, our team are well-prepared to ensure a accomplished import/export of your support data.

What Records Can You Migrate from ConnectWise to Zendesk ?

With Help Desk Migration tool, you can simply import or export huge portions of different data entities to or from ConnectWise to Zendesk. Review the list of records you can import making use of automation by yourself from tech support team.

Do you look for particular ConnectWise to Zendesk migration needs?

Let us know about a nonstandard data import.

ConnectWise entitiesZendesk entities
TeamsGroups
MembersAgents
CompaniesOrganizations
ContactsCustomers
TicketsTickets
Download checklist

Find out the way to prepare for Zendesk data migration

Prepare for Zendesk data migration by checking an in-depth step-by-step guide

Elevate Your ConnectWise to Zendesk Import with These Functions

Omit attachments

Does your future help desk solution deliver limited data storage? Omit attachments, particularly if your current support data drop none of its value without them. The migration time will cut down remarkably.

Create a extra tag to the migrated tickets

Are you going to work a current help desk tool during migration? To get rid of mess, add extra tags to the imported tickets to identify them from the existing ones.

Apply the attachment feature to Import inline images

Export the images added into tickets as attachments. The migration time might take more time, but the images will never disappear along with the current a desired support service platform.

What is the cost of your ConnectWise to Zendesk data migration?

And now to the burning question. How much will it cost to switch from ConnectWise to Zendesk? The price will mostly build upon the business data volume you need to transfer, the complexity of your demands, and the options you’ll choose or custom work you’ll ask for. Start a Free Demo to test the Migration Wizard work and find out how much your data switch will cost.

Run a Demo to get the price

Your Help Desk Data Import and Export is the Whole Way Along

Employing Help Desk Migration service, you’ll never have to worry about safety of critical data. We regularly check all servers and make advancements, so that your business data is shielded based on the recent recommendations.

We enforce a rigid two-factor authentication policy

Our Migration Wizard shields your business data from unauthorized getting access with 2FA authentication. Moreover, only users with admin rights can import your ConnectWise records. Combined, these safety measures prevent the risk of data leak.

Three-layer data security

Help Desk Migration ensures three levels of data security. At the physical layer, we shield our data hosting equipment from logical and physical breach. At the app level, we exclude any unsanctioned log in to your data on our platform. And, last but not least, on the network layer, we secure our networks from cyber abuse.

We satisfy protection levels

Help Desk Migration service fulfills to highest security standards, providing utmost greatest safety for your business records. We meet the demands and requirements of HIPAA, CCPA, PCI DSS Level 1, GDPR, and other required data safety principles. And our extensive compliance portfolio is getting expanded.

Reviews motivates us advance our solution: Several words from our customers

Complete ConnectWise to Zendesk Migration in a Few Clicks

Import your business records from ConnectWise to Zendesk painlessly without confusing from what truly matters — putting right your clients’ concerns. Help Desk Migration tool carries out all the work behind the scenes whilst you simply enjoy working with your chosen platform.
Start data migration

Get more information about data migration

Want to learn more? Our resources is packed with information on customer service advancement and help desk business records import and export. Take a look at it!

The Best Live Chat Software Money Can Buy

No matter how old you are, or what kind of content you consume, you definitely have seen a live chat pop-up once in your life.…

Here Are Top 10 Helpdesks That Are Made for Healthcare

The Internet is full of different tools that aim to optimize performance and maximize output. It has become a necessity for many business owners, and…

ServiceNow Alternative: Choosing ITSM Help Desk That’s Right for You

Why should you look for ServiceNow alternatives? We all agree that smooth IT processes are key to ensuring non-stop, friction-free workflows of any team in…

Book a Call Chat
%s
— %s