Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate

Treffen Sie unsere Experten für Datenmigration

Lernen Sie die Leute kennen, die genau wissen, was zu tun ist, damit Sie auf ein neues Helpdesk-System umsteigen können, ohne eine Ewigkeit zu brauchen.

Ira Haida
Ira ist seit 2018 in der Datenmigrationsbranche tätig. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der zentralen Vertriebs- und Serviceprozesse, einschließlich Leistungsmanagement, Nachfolgeplanung, Karriereplanung und Ausbildung im Bereich Gesamtvergütung. Sie hat ein gutes Gespür für Menschen, ist strategisch, neugierig, analytisch und handlungsorientiert.
Eugene Jones
Eugene ist ein bedarfsorientierter Motor und ein Profi, der gerne anderen hilft, sich für andere einsetzt und bei jeder Aufgabe über sich hinauswächst. Nichts befriedigt ihn mehr, als neue Menschen zu treffen, neue Beziehungen aufzubauen und Kundenprobleme zu lösen. Eugenes intellektuelle Neugier treibt ihn außerdem dazu, ein lebenslanger Lerner zu sein.
Bohdan Kharyton
Bohdan ist wie ein ewiger Motor unseres Kundendienstteams. Er ist energisch, optimistisch und gesprächig. Wenn Sie ihn fragen: "Was treibt Sie an?", wird er einen Witz verraten. Aber unsere Kunden und wir wissen, dass Bohdan ein zuverlässiger Partner ist, der Sie bei der Datenmigration unterstützt. Seien Sie also sicher, dass er alles tun wird, damit Ihre Migration erfolgreich abgeschlossen wird.
Yulia Savka
Yulia ist eine sehr enthusiastische Person, die ihre Arbeit liebt. Es macht ihr Spaß, Probleme zu lösen und Lösungen für die Fragen und Probleme der Kunden zu finden. Sie trifft sich gerne mit neuen Leuten, lernt neue Perspektiven kennen und lernt gerne neue Dinge. Außerdem ist Yulia dafür bekannt, dass sie in einer Woche alle Staffeln der Serie Game of Thrones anschaut.
Elvira Azymova
Kundenbetreuerin und energiegeladenes Mädchen – das ist der erste Eindruck von Elvira. Sie antwortet schnell auf Nachrichten und hält Sie über Ihre Datenmigration auf dem Laufenden. Elvira ist eine freundliche Person, die es liebt, anderen zu helfen. Ihre Arbeit ist mehr als nur das Beantworten von E-Mails. Es geht darum, Beziehungen zu Menschen aufzubauen und lebenslange Kunden zu haben.
Yaroslav Povazhnyi
Yaroslav liebt es, sich in die Probleme seiner Kunden zu vertiefen und sie schnell zu lösen, aber mit einem starken Fokus auf Qualität. Was ihn von der Masse abhebt, ist sein Engagement für Kreativität. Viele unserer Kunden sehnen sich nach diesem einnehmenden und zugänglichen Kommunikationsstil.

Migrieren Sie mit Vertrauen

Migrieren Sie Ihre Daten mit einem Team von Mitarbeitern, die Ihnen zum Erfolg verhelfen

Beginnen Sie die Migration
Zurückrufen Chat
%s
— %s

Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate

Meet our data migration experts

Get to know the people who know just what to do so you could switch to a new help desk system without taking forever.

Ira Haida
Ira Haida
Ira has been working in the data migration industry since 2018. She has deep knowledge and experience running core sales and service processes including performance management, succession planning, career pathing, and total rewards education. Good people instincts, strategic, curious, analytical, and action-oriented.
Contact expert
Anatoliy Zadorozhnyi
Anatoliy Zadorozhnyi
Amat Victoria Curam is a Latin saying which translates as: "Victory loves diligence." Diligence is what characterizes our Anatoliy. He loves working in customer service because he can help solve people’s problems. This gives his job meaning and drives him to go the extra mile.
 
Contact expert
Eugene Jones
Eugene Jones
Eugene is a demand-gen engine and a professional who thrives on helping others, paying it forward and going above and beyond with each and every task. Nothing satisfies him more than meeting new people, developing new relationships, and solving customer problems. Eugene’s intellectual curiosity also drives him to be a lifelong learner.
Contact expert
Yulia Savka
Yulia Savka
Yulia is a very enthusiastic person who loves her work. She enjoys solving problems and finding solutions to customers questions and problems. She enjoys meeting and e-meeting new people, hearing new perspectives, and learning new things. Besides, Yulia is known to watch all seasons of the Game of Thrones series during a week.
Contact expert
Bohdan Kharyton
Bohdan Kharyton
Bohdan is like an eternal engine of our customer service team. He is energetic, optimistic, and talkative. If you ask him: “What motives you?”, he’ll give away some joke. But our customers and we know that Bohdan is a reliable partner in assisting during data migration. So be sure he will do everything to make your migration complete successfully.
Contact expert
Yaroslav Povazhnyi
Yaroslav Povazhnyi
Yaroslav loves to dig into customers problems and solve them quickly but with a heavy focus on quality. At the heart of what sets him apart from the pack is his commitment to creativity. Many of our customers crave this engaging and accessible communication style.
 
Contact expert

Migrate with confidence

Migrate your data with a team of people dedicated to help you succeed

Begin Migration
Book a Call Chat
%s
— %s