HELP DESK MIGRATION

Reibungslose Help Desk Migration für Bildungseinrichtungen

Über einen speziellen Helpdesk können Sie eine ununterbrochene Flut von Anfragen von Lehrern, Alumni, Schülern und Eltern bearbeiten. Benötigen Sie Hilfe beim Wechsel zu einem neuen Helpdesk oder bei der Vereinheitlichung Ihrer Services? Unser Help Desk Migration für Bildungseinrichtungen kann alle Ihre Daten in Rekordzeit übertragen.

Simple and No-Hassle Retail and eCommerce Help Desk Migration

Bildungs- und andere Organisationen, die ihren Kundenservice durch Help Desk Migration transformiert haben

Arkansas tech university Eesti Maaülikool Schoox lenovo litles-prince Airbyte crunchtime Minerva cosmos Pathify

Wenn Sie unseren Help Desk Migration für Bildungseinrichtungen benötigen

Inbox

Überwindung der Grenzen der Unterstützung für gemeinsame Posteingänge

Die Verwendung von gemeinsamen Posteingängen für den Support führt oft zu Verwirrung. Laut CNBC sollten Bildungseinrichtungen den Kundenservice privater Unternehmen imitieren, um Support-Tickets effizient zu bearbeiten. Unser Helpdesk-Migrationsservice kann Ihre Kundendienstdaten schnell auf eine zuverlässige Plattform mit Chatbots, einer durchsuchbaren Wissensdatenbank und Remote-(Hybrid-)Lernfunktionen übertragen.

Fallstudie prüfen

Upgrade auf eine funktionsreiche Helpdesk-Software für den Bildungsbereich

Kundenbetreuung ist zu einer strategischen Voraussetzung für fortschrittliche Analysen und Kostensenkung geworden. Aus diesem Grund benötigen Sie eine Helpdesk-Software für den Bildungsbereich, die den Zugang zu Informationen für Lehrer und Schüler gleichermaßen erleichtert. Mit unserem Migration Wizard können Sie sicher und störungsfrei alle Ihre aktuellen Daten an einen Helpdesk Ihrer Wahl übertragen.

Fallstudie prüfen
Transfer data
Keep the integrity

Kommunikationshistorie intakt halten

Eine erfolgreiche Migration muss die Integrität Ihrer Supportdaten, des Ticketverlaufs und der Datensatzstruktur bewahren. Normalerweise wäre dies eine Herausforderung, aber unser Help Desk Migration für Bildungseinrichtungen kann problemlos alle Zuordnungen pflegen. Sie können uns auch kontaktieren, wenn Sie Hilfe beim Importieren von On-Premise-Helpdesks, CSV-, XML- oder Datenbankdateien benötigen (oder wenn Sie andere spezifische Anforderungen haben).

Fallstudie prüfen

Konsolidierung mehrerer Helpdesks

Bildungseinrichtungen betreiben in der Regel separate Unterstützungsdienste für ihre Mitarbeiter (Lehrkräfte), Schüler und Eltern. Sie können diese Konten in einem Helpdesk für Bildungszwecke vereinen, um Kontowechsel zu reduzieren und Analysen zu verbessern. Glücklicherweise kann unser Help Desk Migration Ihre Daten gemäß den strengsten Datensicherheitsanforderungen (einschließlich FERPA und PPRA) konsolidieren.

Fallstudie prüfen
Merge two help desk accounts
Move from the sunsetting customer service platform

Umzug von der ausgemusterten Helpdesk-Plattform

Die Migration zu einem anderen Kundenservice-Tool ist unvermeidlich, wenn sich eine Plattform dem Ende ihres Lebenszyklus nähert. Manchmal haben Sie Zeit, um alle Ihre Helpdesk-Daten zu übertragen. Aus diesem Grund bieten wir an, eine kostenlose Demo oder eine einmalige benutzerdefinierte Demo auszuprobieren, um unseren Helpdesk-Migrationsdienst zu testen.

Fallstudie prüfen

Verbesserung des technischen Supports mit ITSM

Ein IT-Service-Management-Modul hilft Ihren Support-Mitarbeitern, interne IT-Anfragen zu verwalten und technische Vorfälle zu lösen. Es befreit die Support-Mitarbeiter auch von unnötigem Overhead mit Funktionen wie Ticketweiterleitung und Wissensdatenbankverwaltung. Es gibt keinen Grund, die Migration zu verzögern, wenn diese Funktionen in Ihrem System fehlen – lassen Sie uns Ihre Migration reibungslos gestalten.

Fallstudie prüfen
Move from the sunsetting customer service platform

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit Helpdesk-Software für den Bildungsbereich

Zendesk Freshdesk Kustomer HappyFox Helpscout Salesforce Service Cloud Solarwinds Zoho Desk

Warum ist Help Desk Migration genau das Richtige für Bildungseinrichtungen?

display_settings

Automatisierte Tools mit schnellem Onboarding

Optimieren, planen und führen Sie die Datenübertragung in wenigen einfachen Schritten mit unserem Helpdesk-Migrationsdienst für Bildungseinrichtungen aus. Mit unserem Migration Wizard können Sie die gesamte Codierung, zusätzliche Softwareinstallationen oder die mühsame Neuzuordnung von Daten überspringen.

hourglass_disabled_outlined

Keine Ausfallzeit während der Datenübertragung

Sie müssen Ihre Kundendienstprozesse nicht unterbrechen – betreiben Sie Ihren Helpdesk, während Sie Daten auf eine neue Kundendienstplattform übertragen. Datensätze, die Sie während dieser Zeit erstellt oder geändert haben, werden später über die Delta-Migration importiert. Sie können die Migration auch auf den günstigsten Zeitpunkt festlegen, um Geschäftsunterbrechungen zu vermeiden.

photo_filter

Ordnen Sie Standard- und benutzerdefinierte Felder zu

Mit dem Migration Wizard können Sie die Felder zwischen Ihrer Quell- und Zielplattform abgleichen. Benötigen Sie zusätzliche Felder? Kein Problem – mit unserem Migrationstool können Sie ganz einfach benutzerdefinierte Felder für Ihren Helpdesk erstellen.

tune

Anpassbare Helpdesk-Migrationsoptionen

Unser Migrationsservice bietet hochgradig anpassbare Helpdesk-Migration für Bildungseinrichtungen. Schließen Sie zusätzliche Tags, Ticketanhänge, Wissensdatenbankübersetzungen, Inline-Bilder, Anrufaufzeichnungen ein oder aus. Oder, noch besser, kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Präferenzen zu besprechen.

play_circle_outline

Personalisierte Migration mit Supportplänen

Help Desk Migration umfasst drei Supportpläne. Jedes Paket bietet die Kernmigrationserfahrung plus zusätzliche Funktionen (wie Delta-Migration) und unterschiedliche Ebenen des Client-Supports. So kann jede Bildungseinrichtung die Optionen finden, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

add_chart

Kostenlose Demo, um den Migrationsdienst zu testen

Sie sind sich nicht sicher, welche Zuordnung Sie benötigen, versuchen Sie es mit unserem automatisierten Helpdesk-Migrationsdienst. Richten Sie eine Demo ein und importieren Sie bis zu 20 zufällige Tickets und Artikel oder führen Sie eine einmalige benutzerdefinierte Demo für handverlesene Daten durch. Beide Optionen dauern weniger als 15 Minuten und kosten Sie nichts.

auto_mode

Concierge-Migrationsservice

Sie haben weder die Zeit noch das engagierte Team, um die Helpdesk-Migration zu organisieren? Keine Sorge – wir können die schwere Arbeit erledigen. Beschreiben Sie die Daten, die Sie übertragen möchten, und wie dies geschehen soll. Unser Team hilft Ihnen beim Einrichten, Zuordnen und Hinzufügen geeigneter Anpassungen für Ihren Helpdesk-Import auf eine neue Plattform.

security

Industriekonforme Sicherheit und Datenschutz

Die Bildungsbranche war 2021 der Zielsektor für Hacker. Aus diesem Grund basiert unsere Help Desk Migration auf branchenspezifischen Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzgesetzen. Wir leiten Ihre Daten über einen sicheren Speicher weiter und sichern kritische Informationen. Darüber hinaus setzen wir Verschlüsselung nach Militärstandard, Multi-Faktor-Authentifizierung und robuste Netzwerk-Firewalls ein, um Datenschutzverletzungen zu verhindern.

Starten Sie noch heute mit unserem Help Desk Migration für Schulen und Universitäten

Erkunden Sie unsere Fallstudien und Leitfäden zur Helpdesk-Migration für das Bildungswesen

Top 16 Service Desk Software-Lösungen für Ihr IT-Unternehmen gerankt

Das Internet ist voll von verschiedenen Tools und Plattformen zur Verwaltung Ihrer Geschäftsaktivitäten. ...

SaaS-Sicherheit und wie die Helpdesk-Migration sie angeht

Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen bieten jedem Unternehmen eine noch nie dagewesene Flexibilität. Sie können auf ...

%s
— %s

HELP DESK MIGRATION

Smooth Help Desk Migration for Educational Institutions

A dedicated help desk lets you deal with a non-stop flurry of requests from teachers, alumni, students, and parents. Need help moving to a new help desk or unifying your services? Our Help Desk Migration for education services can transfer all your data in record time.

Try Free Demo
We are proud to be:
Simple and No-Hassle Retail and eCommerce Help Desk Migration

Educational and other organizations who transformed their customer service with Help Desk Migration

Arkansas tech university Eesti Maaülikool Schoox lenovo litles-prince Airbyte crunchtime Minerva cosmos Pathify

When you need our Help Desk Migration for educational institutions

Inbox

Overcoming limits of shared inbox support

Support via shared inboxes will bog you down. As CNBC reports, educational institutions should emulate the customer services of private companies to address support tickets efficiently. Our Help Desk Migration service can quickly move your customer service data to a reliable platform with chatbots, a searchable knowledge base, and remote (hybrid) learning features.

Check case study

Upgrading to a feature-rich help desk software for education

Customer care has become a strategic condition for advanced analytics and cost reduction. For this reason, you need help desk software for education that facilitates access to information for teachers and students alike. And with our Migration Wizard, you can safely transfer all your current data to a help desk of your choice without a glitch.

Check case study
Transfer data
Keep the integrity

Keeping communication history intact

Successful migration must preserve the integrity of your support data, ticket history, and record structure. Normally, this would be challenging, but our Help Desk Migration for educational institutions can easily maintain all mappings. You can also contact us should you need help importing from on-premise help desks, CSV, XML or database files (or if you have other specific requirements).

Check case study

Consolidating multiple help desks

Educational institutions usually run separate support services for their staff (teachers), students, and parents. You can unite these accounts into one help desk for education to reduce account switching and improve analytics. Luckily, our Help Desk Migration can сonsolidate your data in line with the strictest data security requirements (including FERPA and PPRA).

Check case study
Merge two help desk accounts
Move from the sunsetting customer service platform

Moving from the retiring help desk platform

Migrating to another customer service tool is inevitable when a platform is approaching the end of its lifecycle. Sometimes you are pressed for time to transfer all your help desk data. That’s why we offer to try a Free Demo or a one time custom Demo to test our Help Desk Migration service.

Check case study

Improving technical support with ITSM

An IT service management module helps your support staff manage internal IT requests and resolve technical incidents. It also frees the support agents from unnecessary overhead with features like ticket forwarding and knowledge base management. There’s no reason to delay migration if these features are missing in your system—let us make your migration trouble-free.

Check case study
Move from the sunsetting customer service platform

Enhance your customer service with help desk software for education

Zendesk Freshdesk Kustomer HappyFox Helpscout Salesforce Service Cloud Solarwinds Zoho Desk

Why is Help Desk Migration just the job for educational institutions?

display_settings

Automated tools with quick onboarding

Tune, plan, and run data transfer in a few easy steps using our Help Desk Migration for education. Our Migration Wizard lets you skip all the coding, extra software installations, or burdensome data remapping.

hourglass_disabled_outlined

Zero downtime during data transfer

No need to pause your customer service processes—run your help desk as you transfer data to a new customer service platform. Records you created or modified during that time are imported later via Delta Migration. You can also set migration to the most convenient time to avoid business disruptions.

photo_filter

Map default and custom fields

Migration Wizard allows you to match the fields between your source and target platforms. Need any extra fields? No problem—our migration tool lets you easily create custom fields for your help desk.

tune

Adjustable help desk migration options

Our migration service offers highly customizable help desk migration for educational institutions. Include or exclude extra tags, ticket attachments, knowledge base translations, inline images, call recordings. Or, even better, contact us to discuss your custom preferences.

play_circle_outline

Personalized migration with support plans

Help Desk Migration comes with three support plans. Each package offers the core migration experience plus extra features (like Delta Migration) and varying levels of client support. So, every educational organization can find the options that fit its needs.

add_chart

Free Demo to test-drive the migration service

Not sure what mapping you need, try it with out automated help desk migration service. Set up a Demo and import to 20 random tickets and articles, or run a one-time custom Demo for hand-picked data. Both options take less than 15 minutes and won’t cost you anything.

auto_mode

Concierge migration service

Don’t have the time or a dedicated team to organize help desk migration? No worries—we can do the heavy lifting. Describe the data you want to transfer and how you want it to be done. Our team will help you to setup, map, and add suitable customizatinos for your help desk import to a new platform easily.

security

Industry-compliant security and privacy

The education industry was the most targeted sector for hackers in 2021. That’s why our Help Desk Migration is built around industry-specific security policies and privacy laws. We route your data via secure storage and back up critical information. What’s more, we employ military-grade encryption, multi-factor authentication, and robust network firewalls to prevent data breaches.

Get started with our Help Desk Migration for schools and universities today

Explore our case studies and guides on help desk migration for education

Secure Service Desk: Does Your ITSM Comply with the Industry’s Regulations?

Many companies have information security teams that work on everything related to security. ...

SaaS Security and How Help Desk Migration Approaches It

Software-as-a-service (SaaS) solutions give unprecedented flexibility to any business. You can access them ...

Here are 8 Desk Software Solutions Made for Educational Institutions

There is a common misconception that help desk software is mainly used in ...

%s
— %s