HELP DESK MIGRATION

Der einfachste Weg zur Migration des Telekommunikations-Helpdesks

Möchten Sie wettbewerbsfähig bleiben, indem Sie Ihre Helpdesk-Software auf Telekommunikation umstellen? Mit der Helpdesk-Migration können Sie Ihre Kundendienstdaten ganz einfach so übertragen, wie Sie es möchten. Unterstützen Sie Ihre Kunden noch besser, ab heute!

Simple and No-Hassle Retail and eCommerce Help Desk Migration

Unternehmen und Unternehmen, die ihren Kundenservice bereits mit Helpdesk-Migration transformiert haben

automattic stately roland Airbyte crunchtime minerva cosmos

Wenn Telekommunikationsanbieter eine Helpdesk-Migration benötigen

Inbox

Holen Sie sich ein Helpdesk-System, das zu Ihren Kunden passt

Die Übertragung Ihrer Daten an ein fortschrittlicheres Helpdesk-System verbessert Ihre Möglichkeiten im Kundenservice. Welche neue Plattform Sie auch wählen, Help Desk Migration ist das automatisierte Migrationstool Nummer eins, das Ihnen beim Wechsel hilft.

Fallstudie prüfen

Speichern Sie detaillierte Kundendaten für einen persönlicheren Service

Untersuchungen von McKinsey zeigen, dass Unternehmen, die sich durch Personalisierung auszeichnen, mit diesen Aktivitäten 40 Prozent mehr Umsatz erzielen als durchschnittliche Unternehmen. Dank Datenfilterung, Feldzuordnung, Inline-Bildmigration und anderen Funktionen unseres Helpdesk-Migrationsservices können Sie alle Ihre wertvollen Daten bei der Migration mitnehmen.

Erkunden Sie benutzerdefinierte Migrationsoptionen
Transfer data
Keep the integrity

Verzichten Sie auf den gemeinsamen Posteingang

Verlangsamt Ihr Gmail, Outlook oder eine andere gemeinsame Posteingangslösung Ihren Workflow? Wechseln Sie mit unserer schnellen und problemlosen Helpdesk-Migrationslösung von einem gemeinsamen Posteingang zu einer geeigneten Helpdesk-Software. Sobald Sie anfangen, die Vorteile einer effizienten Helpdesk-Plattform zu genießen, werden Sie sich fragen, was Sie so lange aufgehalten hat!

Fallstudie prüfen

Konsolidieren Sie Ihre Helpdesk-Systeme

Das Ausführen mehrerer Helpdesk-Instanzen hat eine Reihe von Nachteilen – Sie haben Probleme beim Skalieren und Analysieren der Leistung und verfehlen möglicherweise sogar einige gesetzliche Anforderungen. Mit unserem Migrationsassistenten können Sie Telekommunikationsdaten in eine einzige Instanz migrieren und erhalten so ein konsistenteres Kundenserviceangebot.

Fallstudie prüfen
Merge two help desk accounts
Move from the sunsetting customer service platform

Wechseln Sie von Sonnenuntergang zu einer neuen Lösung

Wenn Sie vor der Umstellung von einem auslaufenden Kundendienstsystem stehen, ist Help Desk Migration für Sie da. Testen Sie unseren Migrationsassistenten mit einer kostenlosen Demo, wählen Sie Ihre Anforderungen für den Import von Telekommunikationsdaten und übertragen Sie Datensätze automatisch. Benötigen Sie Concierge-Datenmigration oder Tipps zur Migrationsplanung für den Telekommunikations-Helpdesk? Wir sind hier um zu helfen.

Fallstudie prüfen

Automatisierte Datenmigration zwischen führenden Branchenplattformen

Zendesk HappyFox Manage Engine Zoho Desk LiveAgent HubSpot Service Hub

Welche Migrationsmöglichkeiten bietet Help Desk Migration?

display_settings

Optimiertes Service-Onboarding

Richten Sie mit unserem Migrationsassistenten die Datenmigration Ihres Telekommunikations-Helpdesks mit nur wenigen Klicks ein. Keine Notwendigkeit für Programmierkenntnisse oder zusätzliche Softwareinstallation!

hourglass_disabled_outlined

Keine Service-Ausfallzeit

Bieten Sie weiterhin einen nahtlosen Kundenservice, während Ihre Helpdesk-Daten für die Gegensprechanlage migriert werden. Übertragen Sie anschließend Updates und neue Datensätze, die während der Migration mit unserem Delta-Migrationsservice erstellt wurden.

photo_filter

Standard- und benutzerdefinierte Feldzuordnung

Kartieren Sie Daten von Ihren Quell- und Zielplattformen mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Wenn Sie nicht alle erforderlichen Felder in Ihrem Ziel haben, fügen Sie sie direkt über unseren Migrationsassistenten hinzu, ohne die Migration zu unterbrechen.

tune

Ready-to-Roll-Optionen zum Anpassen Ihres Transfers

Passen Sie Ihren Ticketimport mit unseren vorgefertigten Optionen an: Migrieren Sie Inline-Bilder im Handumdrehen, fügen Sie zusätzliche Tags hinzu, die Ihr Support-Team anleiten, überspringen Sie Ticketanhänge, um die Migration zu optimieren, verschieben Sie Anrufaufzeichnungen und migrieren Sie Übersetzungen von Wissensdatenbankartikeln. Oder kontaktieren Sie uns, um Ihre spezifischen Migrationsanpassungen zu besprechen.

play_circle_outline

Eine kostenlose Demo, um das Wasser zu testen

Möchten Sie sehen, wie unser Migrationsassistent funktioniert und ob er Ihren Anforderungen für die Migration des Telekommunikations-Helpdesks entspricht? Sie können eine Beispielmigration mit zufälligen Datensätzen durchführen oder unsere einmalige benutzerdefinierte Demo aktivieren, um unsere Lösung zu testen und 20 handverlesene Tickets und Artikel auf Ihrer Zielplattform anzuzeigen. Beide Optionen sind kostenlos.

add_chart

Concierge-Datenmigration

Möchten Sie unsere automatisierte Migration weiter optimieren oder Ihre Daten nicht selbst migrieren? Wir können Ihnen den Prozess der Helpdesk-Migration für die Telekommunikation – einschließlich Planung und Übertragung – abnehmen. Zusammen mit unserem Vertreter verbinden Sie Quelle und Ziel, Kartendaten zum Importieren, besprechen geeignete Anpassungen und kommen dann, um die Ergebnisse zu überprüfen.

auto_mode

Eine Auswahl an Supportpaketen

Migration ist nicht gleich Migration. Wir bieten eine Reihe von Supportpaketen für unterschiedliche Fälle an, egal ob Sie ein KMU sind, das einen E-Commerce-Shop betreibt, ein multinationales Unternehmen oder irgendwo dazwischen. Jedes Paket bietet einzigartige Funktionen, um die Migration so reibungslos wie möglich zu gestalten.

security

Erstklassige Sicherheit und Compliance

Seien Sie versichert, dass jeder Aspekt Ihrer Helpdesk-Übertragung sicher vor Hackerangriffen, Lecks und Naturkatastrophen geschützt ist. Die Sicherheitsrichtlinie von Help Desk Migration umfasst neben dem Storage Center-Schutz und einem breiten Portfolio an Branchenkonformitäten regelmäßige Audits und Upgrades.

Beginnen Sie noch heute mit der Datenmigration

Sehen Sie sich unsere Fallstudien und Leitfäden zur Rationalisierung der Helpdesk-Migration im Telekommunikationsbereich an

Zusammenführen von Zendesk-Instanzen: Rolands Datenmigration

Japan Standort 1972 gegründet 3,060 Angestellte Migrierte Daten Eintrittskarten Kontakte Unternehmen Agenten Gruppen ...

Onshore-Datenmigration für einen australischen Managed Service Provider

Wenn Ihr Unternehmen in Australien ansässig ist, kann die Zusammenarbeit mit einem ausländischen ...

Zurückrufen Chat
%s
— %s

Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate
HELP DESK MIGRATION

The Simplest Route to Telecom Help Desk Migration

Looking to stay competitive by changing your help desk software for telecommunication? Help Desk Migration lets you transfer your customer service data the way you want, without the hassle. Support your customers better, starting today!

Try Free Demo
We are proud to be:
Simple and No-Hassle Retail and eCommerce Help Desk Migration

Companies and businesses who have already transformed their customer service with Help Desk Migration

automattic stately roland Airbyte crunchtime minerva cosmos

When telecom providers need help desk migration

Inbox

Get a help desk system that fits your customers

Transferring your data to a more advanced help desk system boosts your customer service opportunities. Whichever new platform you choose, Help Desk Migration is the number-one automated migration tool to help you switch.

Check case study

Store detailed customer data for more personalized service

McKinsey research shows that companies that excel at personalization generate 40 percent more revenue from those activities than average players. Data filtering, field mapping, inline image migration, and other features of our Help Desk Migration service let you carry all your valuable data with you when you migrate.

Explore custom migration options
Transfer data
Keep the integrity

Drop the shared inbox

Is your Gmail, Outlook, or other shared inbox solution slowing down your workflow? Move from a shared inbox to proper help desk software with our fast and hassle-free Help Desk Migration solution. Once you start enjoying the benefits of an efficient help desk platform, you'll wonder what kept you so long!

Check case study

Consolidate your help desk systems

Running multiple help desk instances has a host of disadvantages—you have trouble scaling and analyzing performance, and might even miss some legal requirements. Our Migration Wizard lets you migrate telecom data to a single instance, giving you a more consistent customer service offering.

Check case study
Merge two help desk accounts
Move from the sunsetting customer service platform

Switch from sunset to a new solution

When you’re faced with moving from a sunsetting customer service system, Help Desk Migration has you covered. Test-drive our Migration Wizard with a Free Demo, choose your telecom data import requirements, and transfer records automatically. Need concierge data migration or tips on telecom help desk migration planning? We’re here to help.

Check case study

Automated data migration between top industry platforms

Zendesk HappyFox Manage Engine Zoho Desk LiveAgent HubSpot Service Hub

What migration opportunities does Help Desk Migration offer?

display_settings

Streamlined service onboarding

Set up your telecom help desk data migration in just a few clicks with our Migration Wizard. No need for coding skills or extra software installation!

hourglass_disabled_outlined

Zero service downtime

Continue giving seamless customer service while your help desk data for intercom is migrating. Afterward, transfer updates and new records created during migration with our Delta Migration service.

photo_filter

Default and custom field mapping

Map data from your Source and Target platforms with an easy-to-use interface. If you don’t have all the necessary fields in your Target, add them directly via our Migration Wizard without disrupting migration.

tune

Ready-to-roll options for tailoring your transfer

Customize your ticket import with our pre-built options: migrate inline images in a snap, add extra tags that guide your support team, skip ticket attachments to streamline migration, move call recordings, and migrate knowledge base article translations. Or contact us to discuss your specific migration adjustments.

play_circle_outline

A Free Demo to test the waters

Want to see how our Migration Wizard works and if it meets your telecom help desk migration needs? You can run a sample migration with random records or activate our one-time custom demo to test-drive our solution and see 20 hand-picked tickets and articles on your destination platform. Both options are free.

add_chart

Concierge data migration

Want to tweak our automated migration further, or don’t want to migrate your data on your own? We can take the process of help desk migration for telecom—including planning and transfer—off your shoulders. Together with our representative, you will connect Source and Target, map data to import, discuss suitable customizations, then come to check the results.

auto_mode

A choice of support packages

Not all migration is the same. We offer a range of support packages to fit different cases, whether you’re an SMB running an eCommerce store, a multinational company, or somewhere in between. Each package provides unique features to make migration as smooth as possible.

security

Top-notch security and compliance

Rest assured that every aspect of your help desk transfer will be securely protected against hacker attacks, leakages, and natural disasters. Help Desk Migration’s security policy includes regular audits and upgrades, in addition to storage center protection and a wide portfolio of industry compliances.

Get started with data migration today

Explore our case studies and guides to streamlining telecom help desk migration

Merging Zendesk Instances: Roland’s Data Migration

Japan location 1972 founded 3,060 employees Data migrated Tickets Contacts Companies Agents Groups Company: Roland Industry: Electronics Location: Hamamatsu, Japan Type of migration: Zendesk to…

We Helped Rood Fluweel Keep All Historical Data as They Switched to a New Help Desk

Belgium location 2012 founded 1-10 employees Data migrated Tickets Contacts Agents Groups Companies Company: Rood Fluweel Industry: Computer software Location: Berchem, Belgium The challenge: The…

How HDM Provided a Customized Migration for Mayvik Inc

2014 founded 5 employees USA location Data migrated Tickets Contacts Agents Companies Attachments Notes Knowledge base Company: Mayvik Inc. Location: Oxon Hill, MD Type of…

Book a Call Chat
%s
— %s