Partner

Wir sind stolz darauf, Partner zu sein und werden empfohlen von

Zendesk logo
Zendesk ist eine Suite skalierbarer Apps für Kundensupportteams. Zendesk bietet Support-, Chat-, Callcenter-, Wissensdatenbank-, Analyse- und CRM-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Unternehmen wie Automattic, Airbnb und Squarespace nutzen Zendesk-Produkte, um ihren Kundenservice zu verbessern.
Holen Sie sich Zendesk
Growthdot logo
GrowthDot ist ein Entwicklungsstudio, das Benutzern hilft, die Möglichkeiten ihrer Zendesk-Tools zu erweitern. Das Unternehmen bietet Lösungen für Beratung, Onboarding, Design und kundenspezifische Entwicklung, um Zendesk-Tools an jede einzigartige Geschäftsanforderung anzupassen. GrowthDot bietet eine Auswahl an Tools für das Wachstum des eigenen Unternehmens – Sie müssen nur auswählen, was Sie brauchen.
Mehr erfahren
Freshdesk logo
Freshdesk ist eine Cloud-basierte Kundensupport-Software, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse bieten können. Es ist schnell einzurichten und bietet Multi-Channel-Support sowie eine Reihe von Integrationen, um einen besseren Kundenservice zu ermöglichen.
Holen Sie sich Freshdesk
HelpDesk logo
HelpDesk ist ein Ticketing-System, das als einfachstes Tool zur Verwaltung der E-Mail-Kommunikation mit Kunden entwickelt wurde. HelpDesk wurde mit zwei Zielen erstellt: Reduzierung des Aufwands Ihres Support-Teams und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit Ihrer Support-E-Mails.
Holen Sie sich HelpDesk
Helpscout logo
Ein Helpdesk für Teams, die auf ein angenehmes Kundenerlebnis bestehen. Help Scout bietet die beste Berichterstellung in seiner Klasse, eine integrierte Wissensdatenbank, Funktionen für die Zusammenarbeit für Teams jeder Größe, eine robuste API und jede Menge Integrationen, sodass sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ihre Kunden.
Holen Sie sich Help Scout
Freshservice logo
Freshservice ist eine wirklich benutzerfreundliche IT-Service-Desk-Lösung in der Cloud. Mit umfassenden Informationen, Multi-Channel-Support und Gamification hilft Freshservice, alle IT- und Nicht-IT-Anforderungen von einem einzigen intuitiven Bildschirm aus zu verwalten.
Holen Sie sich Freshservice
Gorgias logo
Einwandfreier Kundenservice für E-Commerce-Geschäfte. Gorgias ist ein Kundendienst-Helpdesk, der speziell für Online-Shops entwickelt wurde. Dank der robusten Integration in Shopify und Shopify Plus können Sie Bestelldetails anzeigen, Bestellungen erstatten und stornieren, ohne die Helpdesk-App verlassen zu müssen.
Holen Sie sich Gorgias
Freshservice logo
Teamwork Desk ist ein Ticketing-System zur Verwaltung von Kundenanfragen, das Ihnen Zeit und Geld spart. Es hilft Ihrem Team, Ihre Kundenanfragen effizient an einem zentralen Ort zu verwalten und sicherzustellen, dass Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten.
Mehr erfahren
Breezy themes logo
Stärken Sie Ihre Kunden und Agenten mit einem intuitiven und benutzerfreundlichen Self-Service-Support-Portal. Wählen Sie eines der modernen, reaktionsschnellen Themen aus, behalten Sie ein plattformübergreifendes Erscheinungsbild Ihrer Marke bei und fügen Sie Ihrem Freshdesk oder Freshservice ein maßgeschneidertes Design und zusätzliche Funktionen hinzu.
Holen Sie sich Breezy Themes
Kayako logo
Kayako ist eine Helpdesk-Software für wachsende Unternehmen. Mit Kayako können Unternehmen mühelos mit ihren Kunden kommunizieren, indem sie alle Konversationen über E-Mail, soziale Netzwerke und Live-Chat-Support vereinen.
Re:amaze logo
Re: amaze ist eine Multi-Channel-Helpdesk- und Kundenmessaging-Plattform für Websites, Geschäfte und Apps. Nutzen Sie Re: amaze, um einen außergewöhnlichen und zentralisierten Kundensupport über Live-Chat, E-Mail, soziale Medien, mobile SMS / MMS und VOIP bereitzustellen.

Werden Sie ein Help Desk Migrationspartner

Sonderrabatte

Einfache Datenmigration

Marketingaktivitäten

Zurückrufen Chat
%s
— %s

Partners

We are proud to be partners and recommended by

Zendesk logo
Zendesk is a suite of scalable apps for customer support teams. Zendesk offers support, chat, call center, knowledge base, analytics, and CRM solutions suitable for businesses of all sizes. Companies like Automattic, Airbnb, and Squarespace use Zendesk products to transform their customer service.
Get Zendesk
Growthdot logo
GrowthDot is a development studio helping users extend the possibilities of their Zendesk tools. The company offers solutions for consulting, onboarding, design, and custom development to adapt Zendesk tools to every unique business requirement. GrowthDot provides a selection of tools for growing one’s business - you just have to choose what you need.
Read more
Freshdesk logo
Freshdesk is a cloud-based customer support software that enables companies of all sizes to provide exceptional experiences for their customers. It is quick to set up and has multi-channel support and a suite of integrations to enable better customer service.
Get Freshdesk
HelpDesk logo
HelpDesk is a ticketing system designed to be the simplest tool there is to manage email communication with customers. HelpDesk was created with two goals in mind: to cut down the efforts of your support team and to make your support emails more friendly.
Get HelpDesk
Helpscout logo
A help desk for teams that insist on delightful customer experience. With the best in-class-reporting, integrated knowledge base, collaboration features built for teams of any size, a robust API, and tons of integrations, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers.
Get Help Scout
Freshservice logo
Freshservice is a really simple-to-use IT service desk solution in the cloud. With complete information, multi-channel support, and gamification, Freshservice helps to manage all IT and Non-IT needs from one single intuitive screen.
Get Freshservice
Gorgias logo
Flawless customer service for e-commerce stores. Gorgias is a customer support helpdesk specially designed for online stores. Thanks to a robust integration with Shopify and Shopify Plus, you can see order details, refund, and cancel orders without leaving the help desk app.
Get Gorgias
Freshservice logo
Teamwork Desk is a ticketing system design to manage customer queries, saving you time and money. It helps your team efficiently manage your client requests in one central location - ensuring you deliver an exceptional customer experience
Read More
Breezy themes logo
Empower your customers and agents with an intuitive and easy-to-use self-service support portal. Choose one of the modern responsive themes, keep a seamless look of your brand across platforms, and add a custom-made design and additional features for your Freshdesk or Freshservice.
Get Breezy Themes
Kayako logo
Kayako is help desk software built for growing businesses. With Kayako, businesses can communicate with their customers effortlessly by unifying any conversation via email, social, and live chat support.
Re:amaze logo
Re:amaze is a multi-channel helpdesk and customer messaging platform designed for websites, stores, and apps. Use Re:amaze to provide exceptional and centralized customer support through live chat, email, social media, mobile SMS/MMS, and VOIP.

Become A Help Desk Migration Partner

Special Discounts

Easy Data Migration

Marketing Activities

Book a Call
cancel
%s
— %s