Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate

Leicht und schnell Intercom zu Salesforce Service Cloud Daten Migration

Intercom
Salesforce Service Cloud
Verschlüsselt Chats, gefahrlos Server, fortschrittliche Autorisierung Mechanismen
Automatisierter Prozess, keine Operationen Ablaufzeit, ausgeschlossene Arbeitsabläufe Abbrüche
Schnäppchen Belastung zur Sicherung der Eigenschaft + Kosten Gleichgewicht
Unsere Kunden

Firmen unter unterschiedliche Branchen wählen

Automattic Cmyk Arkansas tech university Cosmos Thule Petplan Minerva

Wie arbeitet Intercom zu Salesforce Service Cloud?

Unsere automatisierte Migration Tool grünes Licht du Export und Import Daten in fünf einfachen Aktionen. Wenn du mit einer komplexen Datenstruktur zu tun hast, kannst du unseren individuell Modus wählen. Wir sind bereit, deine einzigartigen Bedarf zu befolgen.

Schritt 1. Verbinde deine Intercom und Salesforce Service Cloud Lösungen

Schritt 2. Wähle die Datensätze aus, die du von der Intercom zur Salesforce Service Cloud oder umgekehrt exportieren willst

Schritt 3. Vergewissere dich, dass die Datensatz Felder platziert sind und korrigiere sie, falls erforderlich

Schritt 4. Siehe die Ergebnisse, indem du die Kostenlose Demo ausführst, startest und einrichtest

Schritt 5. Wenn die Datenimport ausschaut richtig für dich, weitergehen deine vollständige Datenmigration

Ta-da! Möchtest du deine Daten von der Intercom zur Salesforce Service Cloud exportieren? Profitiere von unserem voll automatisierten und gesicherten Daten-Import Plattform. Es wird Zeit und Vermögen gewinnen, ohne dass Schädigung Qualität.

Schritt 1. Kontaktiere unser Support-Team, um mit der angepassten Migration zu arbeiten

Schritt 2. Unser Team von Migrations-Ninjas führt dich durch deine angepasste Datenmigration

Schritt 3. Eine Demo-Migration durchführen, um zu prüfen, wie deine Daten nach der Migration ausschauen werden

Schritt 4. Vorwärtsgehen mit Deine vollständige Migration, wenn eine neue Einrichtung ausschaut große für dich

Genieße die mühelose, sichere, automatisierte, angepasste Datenmigration von der Intercom zur Salesforce Service Cloud, mit professionellem Support in jeder Stadium. Keine Befürchtungen. Help Desk Migration qualifizierter Supportagenten ist bereit, um dir in jedem Teil der Prozess zu helfen.

Help Desk Migration Macht die Intercom zur Salesforce Service Cloud Migration Schnell und schmerzlos

Greenlight nicht, dass die Datenmigration dich von deinen Arbeitsaufgaben ablenkt

Egal, ob du von der Intercom zur Salesforce Service Cloud umzieht, bringe ins Spiel unsere automatisierte Migrations-Lösung. Unser automatisiertes Migrations-Service liefert eine effektive App, egal ob du deine Helpdesk-Abläufe von der Intercom zur Salesforce Service Cloud importierst. Mit nur ein paar Klicks ist deine Support-Service-Plattform auf einer ausgewählten Lösung lebendig. System - kein Erleiden von Unterbrechung!

Rocket image
Castle gates

Daten Migration erfüllt Sicherheitsanforderungen

Unser Migration Wizard umfasst, dass deine Supportdaten während des gesamten Importprozesses sicher sind. Wir anbieten maximale Aufzeichnungen Sicherheit nutzend erprobte Modi, neben der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, geeigneter Server Wartung und genehmigte Sicherheits-Tests.

Wähle die Lösung, die Kunden empfehlen

Mit tausenden zielerreichten Datenimporte durch unseren Migrationsassistenten, hat unser migration service viele Auszeichnungen und beifällige Rezensionen. Und unser Ziel von Qualität dort nicht setzt ab. Wir, vorwärtsgehen, um unser Anwendung zu entwickeln und einführen frische Kapazitäten zu Maßnahmen zur Sicherstellung, dass wir umfassend alle deiner Migration Wünsche.

Mapping fields window

Profitieren Sie von einem einfachen Mapping, um alle Ihre Bedürfnisse abzudecken

Befrei dich von der herausfordernden Arbeit des Hinzufügens nicht enthaltene Datentypen oder Datensätze der Migration von Intercom zu Salesforce Service Cloud. So kannst du sowohl typische als auch angepasste Felder, oder sonstwie deine Datenimport direkt in unserem Migrationsapp anpassen. Damit wird die eigene des Startsystems deiner Datensätze erhalten ohne Schwierigkeiten auf deiner Seite.

Wähle einen passenden Zeitpunkt für die Daten Migration

Wähle den angemessenen Zeitpunkt, um den Helpdesk Datenimport zu einrichten.

Scheduling window
Support illustration

Arbeite mit einem Support Team, auf den du dich komplett auf sie zählst

Keine Angst über Bewältigen Härten gerade während Ausführung deiner Intercom Datenmigration. Help Desk Migration Kundendienst Team ist fertig und bereit, um dich bei Hindernissen zu helfen. Mit Jahreslangem gutem Datenmigration Meisterschaft können sie jede Problem lösen die mit deinem Helpdesk-Datenimport zu tun haben oder sogar Unterstützung lang der ganzen Datenmigration versorgen.

Welche Daten kannst du von der Intercom zur Salesforce Service Cloud migrieren?

Mit unserem Migrationsapp kannst du bequem importieren oder exportieren große Portionen von verschiedenen Datensätze Einheiten zu oder von Intercom zu Salesforce Service Cloud. Überprüfe die Parameter von Entitäten, die du importieren oder exportieren kannst unter Verwendung von Automatisierungstool ohne zusätzliche Unterstützung von technischen Servicemitarbeitern.s

Brauchst du eine nicht-standardmäßige Intercom zu Salesforce Service Cloud Import Anforderungen?

Lass uns wissen, was du brauchst für einen einzigartigen Daten-Import.

Intercom objectsSalesforce Service Cloud objects
AdminsUsers
CompaniesAccounts
Users and LeadsContacts
ConversationsCases
CollectionsTop level categories
SectionsSecond level categories
ArticlesSolutions
Download checklist

Erfahren Sie, wie Sie sich auf die Salesforce Service Cloud-Datenmigration vorbereiten

Bereiten Sie sich auf die Salesforce Service Cloud-Datenmigration vor, indem Sie sich eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ansehen

Erhöhe deine Intercom zur Salesforce Service Cloud Export mit diesen Optionen

Migrieren Sie Inhaltsversionen Ihres Help Centers

Nehmen Sie Ihre mehrsprachige Hilfezentrumsartikel zu Ihrer Ziel Helpdesk-Plattform mühelos! Nutzen Sie Sie unsere „Inhaltsübersetzungen migrieren“ Option und übertragen Sie übersetzte Sprachversionen jedes Artikels automatisch.

Anhänge Überspringen

Bietet deine erwartete Kundenservice-Tool Bereitstellung begrenzter Datenspeicher? Überspringe Anhänge, insbesondere wenn deine historischen Daten keinen Wertverlust von Prozessen erleiden ohne sie. Die Zeit für die Datenimport wird auffallend reduziert.

Wie viel kostet die Datenmigration von Intercom zu Salesforce Service Cloud

Wie viel müssen Sie in den Wechsel von Intercom zu Salesforce Service Cloud investieren? Der Preis hängt hauptsächlich nach dem Volumen der Datensätze, die Sie migrieren müssen, der Komplexität Ihrer Anforderungen und den von Ihnen ausgewählten Funktionen, oder der von Ihnen angeforderten benutzerdefinierten Arbeit. Richten Sie eine kostenlose Demo ein, um die Leistung des Migrationsassistenten zu testen und zu erfahren, wie viel Ihr Datenwechsel kosten wird.

Starten Sie eine Demo, erhalten Sie den Preis

Deine Helpdesk-Daten Migration sind Geschützt in jeder Stufe auf dem gesamten Weg Durchlauf

Help Desk Migration Service sicher jeder Migration Features mit keinen kompromittierend auf Schutzung. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der aktuellen Anforderungen, machen konstante Verbesserungen, und unfehlbar Überprüfungen aller Systeme.

Wir benutzen eine bestätigte 2FA Authentifizierungs Richtlinie

Help Desk Migration Wizard schützt deine Aufzeichnungen vor unautorisiertem Zugriffserlangung mit 2FA Zugang. Darüber hinaus, können deine Unternehmensvertreter nur dann importieren von Intercom Datensätze importieren, wenn sie Admin-Rechte haben. Diese Sicherheitsvorkehrungen verhindern die Risiken von Daten Lecks.

Wir benutzen 3-Ebene Daten Schutz

Help Desk Migration bringt 3 Schichten von Geschäftsdaten Schutz. Auf der physischen Schicht schützen wir unsere Hosting Ausrüstung vor jedem Angriff. Auf der App Ebene verhindern wir jeden verbotenen Zugang zu deinen Aufzeichnungen auf unserer Dienst. Und, nicht zuletzt, auf der Netzwerk Schicht, schützen wir unsere Netzwerke gegen Cyber Schaden.

Wir erfüllen Sicherheit Vorschriften

Wir schützen deine Aufzeichnungen auf der Grundlage aller kritischen Sicherheits-Grundlagen. Helpdesk-Migration besitzt ein umfassendes Liste an Konformität, und wir werden es wachsen. Aktuell erfüllen die Forderungen und Anforderungen von HIPAA, CCPA, PCI DSS (Level 1), GDPR und anderen Daten-Schutz Prinzipien.

Einige Gedanken von Help Desk Migration-Kunden

Vollständig Intercom zu Salesforce Service Cloud Import in ein paar Klicks

Migriere deine Geschäftsunterlagen von der Intercom zur Salesforce Service Cloud bequem und ohne deine höchste Zweck Ziel, die Bedenken deiner Klienten anzusprechen zu verhindern, zu stören, zu verwirren, zu unterbrechen.
Starten Sie die Datenmigration
Zurückrufen Chat
%s
— %s

Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate

The User-friendly and Problem-free Intercom to Salesforce Service Cloud Data Migration Solution You'll Find

Intercom
Salesforce Service Cloud
Encoded dialogues, safe servers, modern authorization mechanisms
Automated approach, no downtime, avoiding any workflow breaks
Bargain pricing to ensure a function + cost balance
Our customers

We’ve developed the of businesses across fields

Automattic Cmyk Arkansas tech university Cosmos Thule Petplan Minerva

How Does Intercom to Salesforce Service Cloud Data Migration Go?

You can carry out data migration in five simple moves, applying our automated migration app. If you’re dealing with a elaborate data structure, feel free to choose our tailored route. We’re up for it to comply with your special needs.

Step 1. Link your Intercom and Salesforce Service Cloud platforms

Step 2. Select the information you want to import from Intercom to Salesforce Service Cloud or vice versa

Step 3. Check the data fields placed and fix up if necessary

Step 4. Get the ball rolling a Free Demo Migration to see how the records will look after the migration

Step 5. If everything looks great, go your Full Migration

That’s it! Are you all set to export from Intercom to Salesforce Service Cloud? Move ahead with our fully automated solution to save time and resources without damaging value.

Step 1. Contact us for customized help desk migration

Step 2. Empower our team of experts lead you through your customized data migration

Step 3. Perform Demo Migration to look at what your records will look like after the migration

Step 4. Proceed your Full Data Migration if a new setup is fine to you

Enjoy painless, customized data import from Intercom to Salesforce Service Cloud, with expert support reps at each stage. Don’t fret. Our expert support reps is ready to help you in every part of the process.

Help Desk Migration Is Best Business Solution When Moving from Intercom to Salesforce Service Cloud

Focus on your main business. We'll take care of the heavy lifting

Whether you’re importing from Intercom to Salesforce Service Cloud, use our automated migration service. It will permit you to import or export all your records to a targeted help desk system in just a couple of clicks. Thus, you can receive your migration finished in a timely fashion without putting crucial tasks on the shelf.

Rocket image
Castle gates

Data import and export meets security standards

Our Migration Wizard ensures your business data is secure throughout the migration process. To provide the maximal protection of your help desk data whether they are in migration or at rest, we apply tried runthrough. Here is included conducting approved security scans, retaining our servers secured, following diverse commands, and more.

Go with the migration app that customers praise

Thousands of efficient data exports and numerous awards and gratifying reviews can guarantee the high standard of our migration service. Moreover, we don’t stop there. Since Help Desk Migration's purpose is to enclose all your data import needs, we continue advancing our app and constantly advance it with useful options.

Mapping fields window

Use intuitive mapping to deal with all your needs

Free yourself from the challenging work of adding missing data types or data entities at the time of Intercom to Salesforce Service Cloud migration. Help Desk Migration app lets you map record fields and adjust your data import and export. You get to preserve the structure of your support service data with small work.

Pick a appropriate time for data migration

Start by the help desk import whenever it fits into your schedule. Start by moving historical records and later go for the Delta migration option to migrate your most recently updated data. Then, relax and empower our Migration Wizard take care of the rest.

Scheduling window
Support illustration

Work with a support representatives you can fully rely on

Are you trying to cope with tasks with your Supported Platform data import and export? Our service representatives is all set to assist you with any obstacles. With lots of successful data import and export expertise, they can fin a solution to any challenge joined with your help desk data import or even offer help along the total data import and export.

What Records Can You Migrate from Intercom to Salesforce Service Cloud ?

With Help Desk Migration tool, you can painlessly import or export solid piles of different data types to or from Intercom to Salesforce Service Cloud. Here’s the details of records you can import applying automated service without extra assistance from tech representatives.

Do you require particular Intercom to Salesforce Service Cloud import demands?

Drop us a line for a custom data import.

Intercom entitiesSalesforce Service Cloud entities
AdminsUsers
CompaniesAccounts
Users and LeadsContacts
ConversationsCases
CollectionsTop level categories
SectionsSecond level categories
ArticlesSolutions
Download checklist

Find out the way to prepare for Salesforce Service Cloud data migration

Prepare for Salesforce Service Cloud data migration by checking an in-depth step-by-step guide

Elevate Your Intercom to Salesforce Service Cloud Import with These Features

Transfer content versions of your help center

Get your multilingual knowledge base articles to your target help desk system effortlessly! Choose our “Migrate content translations” opportunity and transfe translated versions of each article automatedly.

Omit attachments

Does your future help desk solution offer small data storage? Leave behind attachments, particularly if your current support data loses none of its value without them. The data import and export time will decrease remarkably.

What is the cost of your Intercom to Salesforce Service Cloud data migration?

And now to the burning question. How much will it cost to switch from Intercom to Salesforce Service Cloud? The price will largely build upon the data volume you need to transfer, the complexity of your specifications, and the features you’ll use or custom work you’ll inquire. Start a Free Demo to test the Migration Wizard work and learn how much your data transfer will cost.

Run a Demo to get the price

Your Help Desk Data Migration is the Whole Way Along

Help Desk Migration solution offers every import options with no compromising on security. We constantly test all facilities and make updates, so that your data is secured matching to the up-to-date requirements.

We enforce a rigid 2FA access policy

Help Desk Migration Wizard takes advantage of 2FA access. Besides, users can only import from Intercom records if they ​​possess admin rights. Collect, these security measures avoid the dangers of information leak.

3-level business data protection

We provide 3 levels of business data protection: physical (we secure our data hosting facilities against physical and logical attacks), network (we take care of our networks against cyber harm), and application (we secure your business records within our data migration platform against prohibited access).

We follow protection regulations

Help Desk Migration service fulfills to top security levels, ensuring utmost greatest safety for your data. We are compliant with HIPAA, CCPA, PCI DSS Level 1, GDPR, and other critical data protection principles. And our extended compliance portfolio continues getting expanded.

Reviews motivates us improve our solution: Some words from our customers

Complete Intercom to Salesforce Service Cloud Migration in a Couple Clicks

Import your business records from Intercom to Salesforce Service Cloud effortlessly without disorganizing from what really matters — setting right your clients’ concerns. Our app takes on all the work behind the scenes while you simply enjoy using your selected platform.
Start data migration

Get more information about data import

Want to learn more? Our knowledge base is constantly updating information on customer service upgrading and help desk business records import. Check it out!

Here are 8 Desk Software Solutions Made for Educational Institutions

There is a common misconception that help desk software is mainly used in huge corporations. To some degree it might seem so, yet, healthcare, educational…

7 Help Desks that Address the Needs of eCommerce

Initially, customer support was a channel to deal with customers’ problems and complaints. Help desk solutions set it to a new level, and customer support…

Spiceworks Desktop vs Spiceworks Cloud: What’s the Difference?

One of Spiceworks help desk versions is shutting down on December 31. The desktop edition wasn’t updated and wouldn’t be. So many Spiceworks users consider:…

Book a Call Chat
%s
— %s