Die einfachste und problemfreie Intercom zur Help Scout Daten Import App, dass man jemals entdeckt

Intercom
Help Scout
Verkodet Kommunikation, sichere Server, aktuellste Autorisierung Methoden
Automatisierter Methode, null Zeitüberschreitung, vermeidende Arbeitsabläufe Unterbrechungen
Schnäppchen Preisgestaltung zur Garantie der Eigenschaft + Rechnung Gleichgewicht
Unsere Kunden

Kunden Alle Arten von Industrien vertrauen auf unseren Service

Automattic Cmyk Arkansas tech university Cosmos Thule Petplan Minerva

Wie geht die Intercom zu Help Scout Datenmigration durch?

Unsere automatisierte Migration App ermöglicht du Import und Export Datensätze in ein paar einfachen Schritten. Wenn du mit einer komplexen Datenstruktur zu kämpfen hast, kannst du unseren angepasst Route wählen. Wir sind fertig, deine unterschiedlichen Bedürfnisse zu befriedigen.

Schritt 1. Beginn durch Verbindung deine Intercom und deine Help Scout Plattformen

Schritt 2. Wähle die Daten aus, die du von der Intercom zur Help Scout oder umgekehrt migrieren willst

Schritt 3. Stimme deine Daten in Intercom und Help Scout ab und tue die erforderlichen Änderungen, wenn sie es nicht tun

Schritt 4. Beginnen eine Kostenlose Demo-Migration, um zu vorschauen, wie die Datensätze nach der Migration aussehen werden.

Schritt 5. Wenn alles superior ist,fortfahren deine vollständige Migration

Das war's! Sind Sie alle bereit zum Migrieren von Intercom nach Help Scout? Nutze unserem sicheren und automatisierten Daten-Import Lösung. Es wird Zeit und Vermögen gewinnen, ohne dass Kompromittierung Qualität.

Schritt 1. Wende dich an uns, um maßgeschneiderte Helpdesk Import

Schritt 2. Erlaube Help Desk Migration Profis schneiden an der Import, die auf deine differenzierte Datenstruktur passt

Schritt 3. Lasse die Demo-Migration, um zu sehen, wie deine historischen Datensätze nach der Migration ausschauen werden

Schritt 4. Wenn alles ausschaut gut, prima, großartig, exzellent, richtig, ausgezeichnet, initiiere deine vollständige Migration

Benötigt dein Migrationsfall von der Intercom zur Help Scout einen unterschiedlichen Notwendigkeiten? Keine Angst. Unser versierter Supportagenten ist bereit dafür, um dir in jeder Phase der Prozess zu helfen.

Die Helpdesk-Migration ist die beste Werkzeug beim Umzug von der Intercom zur Help Scout

Fokussiere dich auf deine Kern-Geschäftsprozesse. Wir nehmen die schwere Arbeit

Egal, ob du von der Intercom zur Help Scout umzieht, nutze unsere automatisierte Migrations-Lösung. Es wird dir erlauben all deine Daten auf eine neue Help Desk System mit wenigen Klicks migrieren Auf diese Weise kannst du deine Import oder Export pünktlich bekommen wollen ohne pivotale Prozesse auf die lange Bank schieben.

Rocket image
Castle gates

Daten Import mit Vertrauen

Der Migration Wizard sorgt um die Maßnahmen zur Gewährleistung der Datensicherheit während aller Phasen des Migrationsprozesses. Wir unterstützen äußerste Geschäftsaufzeichnungen Sicherheit anwendend getestete durchgeführte, neben der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, akzeptierter Server Safekeeping und vorschriftsmäßige Sicherheits-Prüfungen.

Benutze die Dienstleistung, die Klienten lieben

Tausende von erfolgreichen Datenmigrationen und viele Auszeichnungen und befürwortende Bemerkungen kann die Wert von unserem migration service beweisen. Und unser Ziel von Wert dort nicht haltet. das Help Desk Migrationsteam, vorwärtsgehen, um unser Anwendung zu besser werden und anbieten nützliche Fähigkeiten zu betreuen, dass wir treffen fast alle deiner Datenimport und -export Bedürfnisse.

Mapping fields window

Profitieren Sie von einem einfachen Mapping, um Ihre komplexesten Anforderungen abzudecken

Helpdesk-Migration App wird dich von Kopieren Geschäftsdaten retten oder Erstellen nicht enthaltene Datensatztypen während der Migration von der Intercom zur Help Scout. Jetzt kannst du sowohl standardmäßige als auch angefertigte Felder, abgesehen davon deine Datenmigration direkt weg unserem Migrationsdienst tailor. Du kannst die System deiner Servicedaten mit minimalem Arbeit erhalten.

Selektiere einen günstigen Zeitpunkt für die Daten Import

Das Helpdesk anfangen um Datenimport wann auch immer, wenn es in deinen Zeitplan passt. Darüber hinaus, bietet dir Helpdesk-Migration Delta Funktion die Möglichkeit, die während der Migration aktualisierten Datensätze zu exportieren, sobald nachdem die historischen Geschäftsdaten bewegt wurden. Dann kannst du dich entspannen und unseren Migrationsapp den Rest kümmern erlauben.

Scheduling window
Support illustration

Communicate our proficient support team

Stellst du dich Kämpfen Schwierigkeiten mit deiner Intercom Datenimport und -export? Ermächtige Help Desk Migration Support Profis dein Problem genauer unter die Lupe nehmen. Mit vielfacher Expertise Umziehen Aufzeichnungen, sind Help Desk Migration Vertreter gut vorbereitet um eine erfolgreiche Migration deiner Geschäftsdaten.

Welche Typen von Daten kannst du von der Intercom auf die Help Scout importieren?

Mit Help Desk Migration Wizard kannst du mühelos importieren und exportieren massive Volumina von verschiedenen Daten Typen zu oder von Intercom zu Help Scout. Inspektiere die Details von Datensätzen, die du importieren oder exportieren kannst unter Verwendung von Automatisierungstool ohne jegliche Hilfe von technischen Servicemitarbeitern.s

Möchtest du eine besonders Intercom zu Help Scout Migration Forderungen?

Lass uns wissen, was du benötigst für einen angepassten Daten-Migration.

Intercom entitiesHelp Scout entities
Help Desk
TeamsTeams
AdminsUsers
CompaniesCompanies
Users and LeadsCustomers
ConversationsConversations
Knowledge Base
CollectionsCollections
SectionsCategories
ArticlesArticles
Download checklist

Erfahren Sie, wie Sie sich auf die Help Scout-Datenmigration vorbereiten

Bereiten Sie sich auf die Help Scout-Datenmigration vor, indem Sie sich eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ansehen

Verbessere deine Intercom zur Help Scout Umzug mit diesen Merkmale

Anhänge Zurücklassen

Bietet deine erwartete Plattform Angebot begrenzter Datenspeicher? Schalte Anhänge aus, besonders wenn deine historischen Daten keinen Wertverlust erleiden ohne sie. Die Zeit für die Datenimport und Datenexport wird erheblich verringert.

Markierung zu den importierten Tickets hinzufügen

Wirst du während der Datenimport eine vorhandenes Helpdesk-Plattform arbeiten? Um Unordnung zu vermindern, solltest du die exportierten Tickets mit zusätzlichen Tags versehen, um sie von den verbleibenden Tickets zu identifizieren.

Versuchen Sie es mit unsere Demo mit benutzerdefinierten Datensätzen durch Transfer von 20 Entitäten

Wenn Sie sehen möchten, wie besondere Entitäten in der zukünftigen Support-Service-Plattform aussehen werden, starten Sie diese kostenlose benutzerdefinierte Demo und wählen Sie 20 Entitäten für eine Migration.

Übertrage die neuesten Datensätze zuerst

Wählen Sie diese Funktion, um Ihre neuesten Datensätze in chronologischer Abfolge von neuesten zu ältesten zu übertragen. Die Option gilt nur für die Vollmigration.

Wie hoch sind die Kosten für Ihre Datenmigration von Intercom zu Help Scout

Und nun zur brennenden Frage. Wie viel kostet der Wechsel von Intercom zu Help Scout? Die Kosten richten sich weitgehend von der Datenmenge ab, die Sie verschieben möchten, der Komplexität Ihrer Anforderungen und den Optionen, die Sie verwenden, oder der von Ihnen angeforderten benutzerdefinierten Arbeit. Richten Sie eine kostenlose Demo ein, um die Arbeit des Migrationsassistenten zu überprüfen und herauszufinden, wie viel Ihr Datenwechsel kosten wird.

Starten Sie eine Demo, erhalten Sie den Preis

Deine Helpdesk-Daten Import sind Gesichert in jedem Schritt auf dem gesamten Weg Lang

Mit Help Desk Migration Anwendung, brauchst du dir nie wieder Sorgen um die Schutzung von kritischen Geschäftsdaten zu machen. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der neuesten Standards, machen regelmäßige Aktualisierungen, und unveränderlich Überprüfungen aller Einrichtungen.

Wir erzwingen eine strikte Zwei-Faktor Zugangs Richtlinie

Unser Migration Wizard anwendet die Vorteile von 2FA Authentifizierung. Außerdem, können deine Unternehmensvertreter nur dann migrieren Intercom Daten importieren, wenn sie Admin-Rechte haben. Mit diesen Sicherheitsvorkehrungen Funktionen in Ordnung, solltest du dir keine Sorgen über Leaks zu machen.

Wir anwenden 3-Schicht Geschäftsdaten Schutz

Wir bieten drei Schichten von Geschäftsunterlagen Schutz: physisch (wir schützen unsere Hosting Einrichtungen gegen physische und logische Angriffe), Netzwerk (wir schützen unsere Netzwerke gegen Cyber Schaden), und App (wir sichern Ihre Geschäftsunterlagen im Rahmen unserer Datenmigration Dienstleistung gegen unbewilligt Zugriff).

Konformität mit Sicherheit Vorschriften

Wir sichern deine Aufzeichnungen auf der Grundlage aller notwendigen Sicherheits-Grundsätze. Helpdesk-Migration hält ein umfassendes Set an Konformität, und wir werden es weiter ausbauen. Heute sind kompatibel mit HIPAA, CCPA, PCI DSS (Level 1), GDPR und anderen Daten-Schutz Grundlagen.

Rezensionen anspornt uns, unseren Service zu erhöhen.

Gepackt Intercom zu Help Scout Migration in mehreren Klicks

Importiere deine Geschäftsdaten von der Intercom zur Help Scout leicht und ohne deine äußerste Mission Aufgabe, die Anliegen deiner Kunden anzusprechen zu verhindern, zu stören, zu verwirren, zu unterbrechen.
Starten Sie die Datenmigration
%s
— %s

Help Our Team & All Ukrainians to Protect Our Home. No War in Ukraine Donate
Help Desk Migration partner of Help Scout

The User-friendly and Trouble-free Intercom to Help Scout Data Import Service You'll Meet

Intercom
Help Scout
Encrypted communications, secured servers, advanced authorization ways
Automated approach, no time-out, avoiding any workflow pauses
Reasonable pricing to deliver a function + fee balance
Our customers

Businesses among many industries select us

Automattic Cmyk Arkansas tech university Cosmos Thule Petplan Minerva

How Intercom to Help Scout Data Migration Performs

You can perform data import in five simple actions, using our automated migration app. If you’re trying to organize a unique data structure, feel free to go with our tailored method. We’re up for it to satisfy your non-standard requirements.

Step 1. Get going by connecting your Intercom and Help Scout solutions

Step 2. Select the records you need to import from Intercom to Help Scout or vice versa

Step 3. Double-check the data fields adjusted and fix up if needed

Step 4. Set up a Free Demo Migration to check how the records will look after the import

Step 5. If everything is fine, go your Full Migration

Voila! Are you considering to import your customer support data from Intercom to Help Scout? It will spare time and resources with no compromising worth.

Step 1. Contact our experts to initiate working on personalized data migration

Step 2. Let our specialists adjust on data data migration that fits your non-standard data structure

Step 3. Start a Demo Migration to see what your data will be once migrated

Step 4. Go with Full Data Migration if a fresh setup is superior to you

Enjoy effortless, custom-tailored data export from Intercom to Help Scout, with expert support reps at every stage. No worries. Help Desk Migration expert support reps is up for it to help you in every part of the migration.

Help Desk Migration Is Your Best Option When Migrating from Intercom to Help Scout

Stay focused on your main processes. We'll take care of the heavy lifting

Our automated migration tool offers a productive solution, whether you’re migrating your customer support operations from Intercom to Help Scout. With just a couple of clicks, your help desk platform will be live on a new system — no need to suffer any stoppage!

Rocket image
Castle gates

Data import and export with confidence

The Migration Wizard will covers your data security during all phases of the migration process. To provide the supreme safety of your records whether they are in import or at rest, we use proven modes. These include controlling regular security audits, retaining our servers safe, complying with several instructions, and more.

Select the migration service that clients praise

With thousands of successful migrations performed by us, our migration service has obtained numerous service-related awards and approving reviews. And our aspiration for high quality does not terminate there. Because Help Desk Migration's mission is to enclose all your migration requests, we remain refining our app and often increase it with new capacity.

Mapping fields window

Enjoy intuitive mapping to handle all your needs

Our service will spare you from copy-pasting help desk data or setting lacking fields at the time of Intercom to Help Scout migration. So you can map regular and custom-made fields, or otherwise adapt your data import and export right in our Migration Wizard. This will leave unchanged the original structure of your records smoothly on your part.

Pick a convenient time for data import

Pick the most convenient time to set up and start the help desk data import operation. Get going by exporting historical data and later move ahead to the Delta migration feature to move your freshly updated tickets. Then, relax and let our importing tool take care of the rest.

Scheduling window
Support illustration

Work with a support team you can fully depend on

Don’t worry about experiencing challenges while doing your Supported Platform data import and export. Help Desk Migration service pros is ready to guide you with any setbacks. With plenty of well-done data migration expertise, they can fix any hardship associated with your help desk migration or even deliver assistance throughout the full record migration.

What Sorts of Data Can You Import from Intercom to Help Scout ?

With our Migration Wizard, you can conveniently import or export hefty amount of different data entities to or from Intercom to Help Scout. Take a look the set of data types you can import implementing automated service by yourself from tech support team.

Do you want specific Intercom to Help Scout import or export demands?

Let's discuss your specific needs for a customized data import.

Intercom objectsHelp Scout objects
TeamsTeams
AdminsUsers
CompaniesCompanies
Users and LeadsCustomers
ConversationsConversations
CollectionsCollections
SectionsCategories
ArticlesArticles
Download checklist

Find out the way to prepare for Help Scout data migration

Prepare for Help Scout data migration by checking an in-depth step-by-step guide

Advance Your Intercom to Help Scout Move with These Features

Skip attachments

Does your desired platform offer small data storage? Bypass attachments, particularly if your existing customer support records doesn’t suffer a loss of its value without them. The migration time will shorten considerably.

Add a new tag to the exported tickets

Are you going to run a current help desk platform during data export? To reduce mistakes, apply extra tags to the imported tickets to distinguish them from the existing ones.

How much does Intercom to Help Scout data migration cost?

How much will you need to invest in the switch from Intercom to Help Scout? The price will mostly build upon the records volume you require to transfer, the complexity of your requirements, and the options you’ll select or customizations you’ll request. Start a Free Demo to check the Migration Wizard work and figure out how much your data switch will cost.

Run a Demo to get the price

Your Help Desk Data Import and Export is Protected at Every Phase

Using Help Desk Migration service, don't worry about security of critical records. We commit to the fresh recommendations, make constant upgrades, and unfailingly test all facilities.

We use a stringent two-factor access policy

Our Migration Wizard uses two-factor access. Additionally, only your company representatives with admin access rights can migrate your Intercom information. Linked, these safety measures terminate the dangers of data leak.

We employ 3-layer

Help Desk Migration offers three levels of records safety. At the physical level, we shield our data hosting equipment from logical and physical breach. At the application layer, we cease any unauthorized entry to your business records on our service. And, finally, on the network layer, we secure our networks against cyber abuse.

We fulfill industry-standard principles

We take care of your business data based on all critical security levels. Our Help Desk Migration service carries an extended list of compliance, and we continue enlarging it. Nowadays, we are compatible with GDPR, CCPA, HIPAA, PCI (Level 1), and other data security standards.

Feedback inspires us improve our solution: Few thoughts from our customers

Full Intercom to Help Scout Migration in Several Clicks

Import your business data from Intercom to Help Scout efficiently with no confusing from what actually matters — fixing your clients’ requests. Our Wizard carries out all the work behind the scenes whilst you simply enjoy using your new platform.
Start data migration

Get more additional resources about data import and export

Interested to learn more? Our blog is constantly updating information on customer service enhancement and help desk business records migration. Check it out!

Top 16 Service Desk Software Solutions for Your IT Company Ranked

The internet is full of different tools and platforms to manage your business activities. It can be hard to decide which one is the best.…

Pricing Overview of 7 Help Desk Solutions: Which Works Best for You?

Raise your hand if you’ve thought about Zendesk pricing recently? Are you looking for an alternative? We feel you and come to the rescue with…

Best Help Desk For Startups in 2023

Just as there are many startups, there is a ton of different service desk systems. The market is full of tools, and picking one can…

Book a Call Chat
%s
— %s